Jobportal Skillwave


Unser Mandant:

Unser Kunde ist einer der international führenden Pharma-Großhändler mit weltweiten Niederlassungen und über 50 Jahren Erfahrung.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Mandanten am Standort in Freiburg im Breisgau.


Benefits:

  • Überdurchschnittlich hohe Dotierung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Angenehme und ungezwungene Arbeitsatmosphäre
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen, schnell wachsenden und international aufgestellten Familienunternehmen
  • Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima
  • Wasser, Softdrinks und Kaffee zur kostenlosen freien Verfügung
  • Homeofficemodell
  • Corporate Benefits
  • Job-Rad
  • Hansefit
  • Betriebliche Altervorsorge
  • Betriebsrestaurant / Mittagessen-Lieferservice 

Hauptaufgaben:

  • Qualitätsdokumentation pflegen und weiterentwickeln
  • Steuerung und Durchführung von Change-Control-Prozessen
  • Risikobewertungen durchführen und geeignete Maßnahmen entwickeln
  • Bearbeitung und Nachverfolgung von Abweichungen und CAPA-Maßnahmen
  • Erstellung und Prüfung von Quality Statements
  • Planung, Durchführung und Dokumentation von Schulungen 
  • Pflege des Schulungssystems
  • Qualifizierung und Bewertung von Ausrüstungsgegenständen, Lieferanten und Kunden
  • Organisation und Überwachung der Vernichtung nicht mehr verwendbarer Produkte
  • Ansprechpartner bei Behördeninspektionen und Audits
  • Eigenständige Weiterbildung und Beobachtung aktueller rechtlicher Entwicklungen im Bereich GDP/GMP

Profilanforderung:

  • Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium in der Pharmazie, Chemie, Biologie oder vergleichbare Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im GDP-/GMP-regulierten Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse der aktuellen nationalen und internationalen Regularien im Bereich der Arzneimittelverteilung
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten 
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Qualitätsstrategien
  • Sicheres und professionelles Auftreten, 
  • Klare und strukturierte Kommunikation und Arbeitsweise
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, QM-Tools)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Hohe Flexibilität und Teamorientierung

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Rückfragen?
Dann nehmen Sie Kontakt auf mit:

Sahel Todorovic
Senior Recruiting Consultant
Skillwave GmbH

sahel.todorovic@skillwave.de
Mobile +49 151 14486114
Tel +49 711 342088-83