Jobportal Skillwave


Unser Mandant:

Unser Kunde ist ein global agierendes Unternehmen im Bereich Premium Mode.

Zur Verstärkung suchen wir exklusiv und in Direktvermittlung für den Standort in Lüneburg.


Benefits:

  • Verantwortungsvolle Aufgabe im Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Gute Work-Life-Balance, Gleitzeit- und Mobile Office-Modelle
  • 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage
  • Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits
  • Betriebsrestaurant mit kostenlosem frischem Obst, Wasser und Kaffee
  • Gute Verkehrsanbindung, Parkplätze sowie JobRad
  • Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote
  • Familiäres, flexibles und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • PKW zur privaten Nutzung


Hauptaufgaben:

  • Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für die Teams
  • Operative und strategische Führung der bestehenden Outlets sowie dem Fabrikverkauf
  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung der Outlets
  • Konzepterstellung sowie Konzeption und Umsetzung
  • Entwicklung der Vermarktungsstrategien
  • Reports der Outlets erstellen und aufbereiten
  • Warensteuerung, Sortimentsplanung sowie Reduzierungsmanagement
  • Visual Merchandising Themen kreativ und konzeptionell umsetzen
  • Betreuung und Verantwortung über die deutschlandweiten Outlet-Stores
  • Dienst- und Organisationspläne erstellen
  • Laufende Ergebniskontrolle und Kostenentwicklung planen und überwachen
  • Budgetüberwachung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Retail Management sowie der Geschäftsführung
  • Operative Mitarbeit im Fabrikverkauf auf der Fläche bei personellen Engpässen


Profilanforderung:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Fashion, Textil oder mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
  • Erfahrung als Storemanager, Area Manager oder einer vergleichbaren Funktion mit Personalverantwortung
  • Erste Berührungspunkte im Outlet-Bereich von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen
  • Kooperativer und kollegialer Führungsstil, sowie Teamgeist
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Reisebereitschaft mit ca. 10 - 20%

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Rückfragen?
Dann nehmen Sie Kontakt auf mit:

Sahel Todorovic
Senior Recruiting Consultant
Skillwave GmbH

sahel.todorovic@skillwave.de
Mobile +49 151 14486114
Tel +49 711 342088-83